View Single Post
Old 08-07-2008   #10
Turok
Regular Member

Turok's Avatar

My System: 1,25 Fibostop Jäger Smr 1224 Dual Axsis Echostar Dvr 7000 Monterey 140 Tagra 2,20 M Fullsize Dish Echostar 2,40m Mesch for cband!

Also,nachdems die Firma Betacrypt nicht mehr gibt,ist es sicher nicht einfach,informationen zu bekomen,wenn man nicht gerade,die Telefonumer hat die sie gerade angerufen haben,wenn mit Betacrypt 1,sowiso Betacrypt 2 gemeint war,und sie selbst schreiben,das es das selbe ist,und es Betacrypt 2 ,nie gegeben hat,wo soll dann die Fehlinformation liegen?
leztendlich ,meinen wir das selbe!
ich informiere mich immer,bevor ich was schreibe,sie machen,es aber umgekehrt,sie stellen,eine Frage,die sie vorab selbst nicht wisen,und beleidigen dann die Leute,die ihnen eigentlich helfen wollten,sobald sie von einem anderen eine Antwort bekommen haben,der letzendlich genau das gleiche sagt wie wir schon herausgefunden haben!
wo soll da also die Logik sein?
wenn bc 1,das selbe wie bc2 ist
ich sagte ja das es Bc nicht gegeben hat,wenn sie schon mal am telfonieren sind,und gute Kontakte nach Südamerika haben,können sie ja auch gleich noch herausfinden,wie es zu dieser Fehlinformation kam,die sie am Anfang selbst geglaubt haben!
Turok is offline   Reply With Quote