wer codiert in Betacrypt2???

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
laut meldungen von andre boards habe ich gehört das cryptsystem wird in spanien und in südamerika verwendet frage welche paytvsender codieren mit dem verschlüsselungsystem Betacrypt2???????

Jan Luc Piccard

Regular Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
No setup
My Location
Netherlands
Soweit ich weiss keiner.
Aber Sie konnen es suchen bei kingofsat oder lynsat

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
stimmt ncht laut techinsat wird es in asien vertrieben dort codieren paytvsender im kabel in betacrypt2.und bei technisat werden bc2 cams fürs ausland verkauft.dan sagen sie keiner codiert in betacrypt2 wenn sie es nicht wissen sagen sie ich weiss es nicht aber lügen sie mich nicht an.

Jan Luc Piccard

Regular Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
No setup
My Location
Netherlands
Ihre frage war uber spanien und sudamerika und nicht asien.
Dabei wolte ich nur helfen. Ich hab ihen nicht angelugen.
Aber gut, suchen sie es selber weiter aus.

Turok

Regular Member
Reaction score
1
My Satellite Setup
1,25 Fibostop
Jäger Smr 1224 & Smo 36 Dual Axsis Motor
Dynasat F1
Monterey 140
Drembox 800
sky Pace HD Box
Tagra 2,20 M Fullsize Dish
Echostar 2,40m Mesh for cband!
My Location
Austria
Hallo!
also,bis vor gut einem Jahr waren auf 40,5 W NSS 806 im Cband,einige Sender,die für die Kabeleinspeisung in Argentinien Betacrypt verwendeten,inzwischen ,sehe ich die aber nicht mehr!
,Leo Kirch,tat sicherlich gut daran,seinen ganzen alten Encoderschrott,noch in die Schwellenländer zu verkaufen,somit sparte er sich ,dann wohl die Entsorgungsgebühren!
vielleicht,tauchen demnächst,auf diesem Sateliten auch ein paar Nagra 2 Sender auf,wenn die Encoder,ausgedient haben!
oder,es geht den Kabelanbieter,einfach darum,das sie keine Lizengebühren zahlen,weils Betacrypt defacto,nicht mehr gibt !

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
ich habe heute mit dem BETACRPT" eigetümer comvient telefoniert die saten mir das in portugal und in brassileien Betacrypt2 verwendet wird auch gebe es dazu diese betacrypt2 smartcards.auch sagte sie das artelekomm bc2 abos verkauft bin bei google nicht fündig geworden.@turok können sie mir einen link posten wo das stehen soll das vor einem jahr in brassielien auf einem satelitten betarypt2 verwendet wurde danke

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
sehen sie hier mal in Betacrypt2 verschlüsselte paytvsender _http://www.lyngsat.com/packages/nossa.html

Turok

Regular Member
Reaction score
1
My Satellite Setup
1,25 Fibostop
Dynasat F1
Monterey 140
Drembox 800
sky Pace HD Box
My Location
Austria
ich habe von Betacrypt 1,von auf diesem Sateliten gesprochen,von einem Betacrypt 2,ist mir nix bekannt,wie gesagt,muß nur von kurzer Dauer gewesen sein,inzwischen,sehe ich die Sender nicht mehr!

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
sie wissen schon das wenn betacrypt steht das damit Betacrypt2 gemeint ist.was meinen sie mit nossa-tv codiert diese in bc2 oder bc1???und sagen sie nicht das es betacrypt1 auf nss gab das sytem wurde nur in germany und in östereich verwndet sonst nirgends wo im ausland.also meinen sie bestimmt Betacrypt2)(-redund ich habe mit comvient vorhin telefoniert die sagten mir das es dort nie betacrypt1 gab damit ist Betacrypt2 gemeint schauen sie noch mal auf den sateliten 40,5 nss 806 dort ist betacrypt immer noch drin.es steht nur betacrypt damit ist aber betacrypt2 gemeint nicht Betacrypt1 informnieren sie sich bevor sie was hier posten.

Turok

Regular Member
Reaction score
1
My Satellite Setup
1,25 Fibostop
Dynasat F1
Monterey 140
Drembox 800
sky Pace HD Box
My Location
Austria
Also,nachdems die Firma Betacrypt nicht mehr gibt,ist es sicher nicht einfach,informationen zu bekomen,wenn man nicht gerade,die Telefonumer hat die sie gerade angerufen haben,wenn mit Betacrypt 1,sowiso Betacrypt 2 gemeint war,und sie selbst schreiben,das es das selbe ist,und es Betacrypt 2 ,nie gegeben hat,wo soll dann die Fehlinformation liegen?
leztendlich ,meinen wir das selbe!
ich informiere mich immer,bevor ich was schreibe,sie machen,es aber umgekehrt,sie stellen,eine Frage,die sie vorab selbst nicht wisen,und beleidigen dann die Leute,die ihnen eigentlich helfen wollten,sobald sie von einem anderen eine Antwort bekommen haben,der letzendlich genau das gleiche sagt wie wir schon herausgefunden haben!
wo soll da also die Logik sein?
wenn bc 1,das selbe wie bc2 ist:)
ich sagte ja das es Bc nicht gegeben hat,wenn sie schon mal am telfonieren sind,und gute Kontakte nach Südamerika haben,können sie ja auch gleich noch herausfinden,wie es zu dieser Fehlinformation kam,die sie am Anfang selbst geglaubt haben!

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
oh mein gott das sagen sie den schon wieder.auch wenn Betacrypt steht damit ist Betacrypt2 gemeint bei nss 806 40,5 noicht betactpypt1.sie aber sagten das dort mal Betacrypt1 im einsatz war im c-band,sie verdrehen immer alles andersrum.ich habe mich informiert habe auch die telefonnummer vom comvient dem bs2 eigentümer.die haben nix mit betacrypt1 am hut die wo das bc2 entwicklen.das kann ich ihnen auch beweissen habe eine Betacrypt2 smartcard von comvient per email bekommen.Betacrypt1 gabs nur in germany und in östereich mal.Betacrypt1 hat mit bc2 nix am hut das ist ein ganz anders verschlüsselungsystem und wurde auch anders aufgebaut ander keys usw algos.Betacrypt2 hat keine ähnlichkeiten mit Betactypt1.

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
ich sag es ihnen nochmal Beta1 gehört jetzt premiere.bc2 comvient

Miguels

Regular Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
Neotion 501s
My Location
Anywhere
Warum willst du das wissen welche kanaele suchst du denn :):)

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
alles was betacrypt2 codiert.siehe _http://www.comvinient.com die homepage wurde neu aktualisiert:)

Turok

Regular Member
Reaction score
1
My Satellite Setup
1,25 Fibostop
Dynasat F1
Monterey 140
Drembox 800
sky Pace HD Box
My Location
Austria
danke für den Link!
ist ein Buchstabendreher drin,wenn ich drauf klicke kommt keine Seite,aber Google schlägt vor!

_www.comvenient.com/

zahlen die eigentlich überhaupt keine Linzengebühren mehr,wenns Betacrypt nicht mehr gibt,als Firma,sprich,die haben,alles zum Fixpreis aufgekauft,und sind jezt praktisch lizenzfrei unterwegs?

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
comvinient hat mit Betacrypt1 nix am hut.verstehen sie es endlich:mad:während bc1 auf irdeto bassierte bassiert bc2 nicht auf irdeto.das ist eine ganz andre verschlüsslung keys algos alles anders der header etc.sagen die von comvinient

Turok

Regular Member
Reaction score
1
My Satellite Setup
1,25 Fibostop
Dynasat F1
Monterey 140
Drembox 800
sky Pace HD Box
My Location
Austria
sie haben,doch grad selbst geschrieben
weoter oben!
,das Sie in Südamerika angerufen haben,von irgendwo müssen ja die Informationen kommen?
oder haben sie sich falsch ausgedrückt=?
wo habe ich geschrieben,das Betacrypt auf Irdeto 2 basiert ?:)
nierends!
wenn sie so guten Kontakte,zu dem Kabel Anbietern haben,so wie sich das für mich anhört,können sie gleich ein paar exotische Karten besorgen,die eben nur Kabelneztbetreiber aus der Region bekommen!
mit denen,könnten damit noch ein gutes Geschäft machen,wenn sie der einzige sind,der auf solch eine QUelle zugreifen kann!

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
sie wissen schon das comvinient nix mit betacrypt1 am hut hat herr turok:-pointerdie vermarken das Betacrypt2 cas system und nicht das betacrypt also das bc1:)

paytv

Member
Reaction score
0
My Satellite Setup
dreambox
My Location
schreiner
@turok brauchen sie so eine betacrypt2 karte eines exotischen paytv senders??wenn ja wie heist er das ich ihnen die passende Betacrypt2 smartcard besorgen kann auch steht auf allea was Bc2 codiert auf dem karten wirklich auch Betacrypt2 drauf auf den smartcards